Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa Anfrage

Kredit ohne Schufaanfrage

In der heutigen Zeit möchten die Menschen alle ihre Träume am liebsten, sofort erfüllt haben. Dazu ist oft ein Kredit nötig. Leider werden aber auch diese nicht mehr so locker vergeben. Bankangestellte nehmen Ihre Kunden mittlerweile sehr genau unter die Lupe, ob diese in Zukunft überhaupt zahlungsfähig sind. Auch, wenn alle Sicherheiten verfügbar sind, sollte man sich auf ein Gespräch immer gut vorbereiten. Am ehesten bekommt man noch einen Kredit für Immobilien und für eine Ausbildung. Luxusgüter wie TV-Geräte sollte man lieber nicht erwähnen, da es leicht passieren kann, dass ein Ansuchen abgelehnt wird. Ein regelmäßiges Einkommen ist auch Vorraussetzung, um überhaupt weiter zu kommen. Dieses sollte bei mindestens 1200 Euro netto liegen.

Unsere Empfehlung für Kredite:


Zum ersten verlangen es die Banken so und zweitens braucht man das Geld ja schließlich noch, um leben zu können. Nicht immer ist eine Ablehnung lustig, da das Geld benötigt wird. Noch trauriger ist es, dass Leute die wirklich Geld benötigen, auch keines bekommen. Auch die Bankangestellten sind Menschen und würden sicherlich gerne im Notfall zur Seite stehen. Aber sie bieten mit Absagen, einfach einen Schutz, dass man nicht mehr Schulden anbaut, als man vorher schon hatte. Vorsichtig ist geboten, bei so genannten Kreditbüros. Auch dort bekommt nicht mehr so leicht ein Darlehen. Wenn man jedoch alle Vorraussetzungen erfüllt, kann es ziemlich teuer werden. In jedem Fall sollte das Kleingedruckte gelesen werden, sonst zahlt man am Ende doppelt drauf. Das muss natürlich wirklich nicht sein. Wenn eine Bank „Nein“ sagt, sollte man sich dies zu Herzen nehmen und sich das Geld lieber erarbeiten. Kredite ohne Schufa sind in Deutschland eher selten. Wenn man sich für solche Kredite interessiert, sollte man unbedingt im Ausland zum Beispiel in der Schweiz nachfragen.